Klangmassagen

Bei einer Klangmassage werden Klangschalen auf den bekleideten Körper an unterschiedlichen Stellen aufgesetzt und immer wieder in einer bestimmten Reihenfolge angeschlagen. Die Schwingungen der Schalen übertragen sich auf den Körper und breiten sich harmonisch aus. Jede einzelne Zelle erlebt auf diese Weise eine wohltuende Massage

Mögliche Wirkung

• Ein schnelles Erreichen tiefer Entspannung
• Ein Lösen von Verspannungen und Blockaden
• Eine Harmonisierung von Körper, Seele und Geist

Die Klangschalen kommen ursprünglich aus Tibet, dienen dort als Kochgeschirr und wurden traditionell eingesetzt, um Stress abzubauen und andere Beschwerden zu lindern. Wissenschaftlich wird eine Massage mit unterschiedlichen Frequenzen, durch die Tonhöhe bedingt, postuliert. Je nach dem, wie man die Klangmassage einordnet und sie auch betreibt, sieht man eine weitgehende Zustimmung bis zu vollständiger Ablehnung durch die Schulmedizin. Die wissenschaftliche Beweisführung ist noch ganz in den Anfängen. Fragen Sie mich gerne.

Klangmassagen für Mensch und Tier.
http://www.naturheilpraxis-kracht.de/